Blog

Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann, weit über Land von Ort zu Ort. - Folge ihr..

 

Hallo ihr lieben,

 

auf Wunsch und Anregung liebster Mitmenschen, habe ich nun eine Struktur in unseren Blog gebracht.

Ein Gästebuch ist mir noch nicht gelungen, wird mir auch leider nicht, da es in diesem Programm nicht vorgesehen ist.

Wenn ihr nun also auf den Schriftzug Blog kommt, erscheinen rechts unten die Monate in denen der Blog nun künftig unterteilt wird.

Wenn ihr uns aber etwas schreiben oder uns kontaktieren möchtet, könnt ihr das auf gewohntem Wege tun.

Wir stehen Rede und Antwort - für und gegen die Sehnsucht ;)

 

Wenn man aufbricht, öffnet man ein neues Fenster im Leben. Vieles ist erst einmal fremd und man ist froh für jedes

Lächeln und jedes Wort was man selbst in einer ungewohnten Sprache spricht oder erkennt.

Alles wirkt, Farben, Pflanzen, Gerüche, Schilder, Werbung, Klang und Lautstärke um einen herum.

Der neue enge Raum wirkt und mit der Zeit wirken auch die Menschen die man trifft, sowie jene die warten.

Mit der Zeit fängt man an, sich an die "neue" Welt zu gewöhnen und man begreift erneut.

Aber nun wird es Zeit in unsere Monate zu reisen, mit uns.

Es ging im November los:über Frankreich, nach Spanien und Portugal -